Ihre KFZ-Werkstatt in Oderwitz

Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Jahr 2003 durch die Gesellschafter Stefan Ebermann und Robert Klippel in Eibau, mit dem Schwerpunkt  Handel und Einbau  von KFZ-Zubehör und der  KFZ Reparatur .

Nachdem 2005 der Ausbau abgeschlossen war zogen wir im November  in unsere neue Werkstatt nach Oderwitz und  konnten einen weiteren Kfz- Mechaniker beschäftigen .

Um Ihnen als Kunden einen noch umfangreicheren  Service bieten zu können schlossen wir uns 2007 dem Autofit- Konzept an.

Um das gewachsene Auftragsvolumen zu bewältigen erfolgte von 2009 bis 2010 der Anbau der Werkstatt indem auch Lagerfläche und Sozialräume entstanden. Desweiteren wurden zwei weitere Kfz- Mechaniker und eine Serviceassistentin eingestellt .

 

 

Stefan Ebermann

Kraftfahrzeugtechniker - Meister

 

 

Robert Klippel

Kraftfahrzeugtechniker - Meister

 

 

Carola Sickert

Serviceassistentin



Marcel Ickrath

Servicetechniker




Stefan Model

Kraftfahrzeugmechaniker



Andreas Müller 

Kraftfahrzeugmechaniker



Jens Fliegel

Kraftfahrzeugmechaniker



Hans Lemke

Auszubildender